Re: Krankenversicherung für Hunde?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum schaeferhunde-weiss.de ]

Abgeschickt von Tanja am 09 Januar, 2001 um 00:17:57

Antwort auf: Krankenversicherung für Hunde? von Susanne am 13 Dezember, 2000 um 11:17:24:

Hallo Susanne,
nun meld ich mich doch mal zu Wort:
Also, wir haben als unser Buddy noch klein war eine Tier-OP-Kostenversicherung 1facher Satz bei der Uelzener abgeschlossen (Beiträge: siehe Beitrag Susanne vom 03.01.). Bisher haben sie kommentarlos bezahlt. Ich glaube wir mußten diese Versicherung schon 2mal in Anspruch nehmen. Da ich aber jetzt bei Susanne's Beitrag lesen muß, daß es diese Versicherung auch für den 2fachen Satz gibt, bin ich nun etwas über den Informationsservice der Uelzener enttäuscht.
Letztes Jahr haben wir noch zusätzlich die Tierkrankenversicherung bei der Agila abgeschlossen, da unser Buddy doch häufiger beim Tierarzt war, als uns lieb ist (Augen- und Magenprobleme) und auch bei der Agila ging der Ausgleich der Tierarztrechnung kommentarlos über die Bühne, der einzige Nachteil ist, finde ich, sie überweisen das Geld nicht sondern schicken einen Verrechnungsscheck. Ansonsten ist das Preis-Leistungsverhältniss bei beiden Versicherungen vollkommen in Ordnung, vor allem bei der Agila, da sie ja 100% der Tierarztrechnung übernehmen.
Viele Grüße
Tanja
P.S. ich hoffe Du bist zufrieden mit meiner Ausführung, falls Du bzw. ihr noch Fragen haben solltet, antwortet mir einfach!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum schaeferhunde-weiss.de ]